Tila Tequila ist schwanger

Tila Tequila ist schwanger
Tila Tequila schwanger: Babybauch-Foto

Erstes Baby für Tila Tequila

Tila Tequila ist nach eigener Aussage schwanger. Das ehemalige Reality-Sternchen, das unter anderem als Model, Sängerin und Pornodarstellerin von sich Reden machte, postete ein Bild auf seiner Facebook-Seite. Darauf ist ein kleines Bäuchlein zu sehen. Tilas Kommentar: "Überraschung! Ich bin in der zehnten Woche schwanger. Ich konnte es einfach nicht mehr für mich behalten, denn zu wissen, dass da eine Baby Tila unterwegs ist, macht mich so fröhlich und glücklich."

- Anzeige -
Tila Tequila
Tila Tequila freut sich auf ihr Baby © HC / Splash News

Wer der Vater ist, hat die bisexuelle 32-Jährige bislang nicht verraten. Aber wir hoffen mal, dass mit der Schwangerschaft etwas Ruhe einkehrt. Denn in der Vergangenheit griff Tila mit ihren Provokationen ordentlich ins Klo. So erntete sie heftige Kommentare im Netz, als sie ein Foto von sich als Nazi-Braut veröffentlichte. "1,2,3 - und fertig ist Hitila", schrieb sie dazu. Ein anderes Mal behauptete sie, der Tod von Paul Walker wäre ein Ritualmord gewesen. Aber wer weiß - wir hoffen, dass aus der Skandalnudel jetzt eine liebevolle Mutter wird.

Tila Tequila wurde 2007 durch die Kuppelshow 'A Shot at Love with Tila Tequila' bekannt.

Bild: Facebook/Splash

— ANZEIGE —