Til Schweiger und Svenja Holtmann: Trennung

Til Schweiger und Svenja Holtmann: Trennung Liebes-Aus
Til Schweiger und Svenja Holtmann gehen künftig getrennte Wege. © dpa, Jörg Carstensen

"Voller Respekt füreinander"

Alles aus und vorbei: Schauspieler Til Schweiger und seine Modelfreundin Svenja Holtmann gehen künftig getrennte Wege. Das bestätigte der 49-Jährige jetzt der 'Bild'-Zeitung.

- Anzeige -

"Svenja und ich haben uns in aller Freundschaft getrennt", so Schweiger laut dem Blatt. Über die Gründe für die Trennung verrät der Schauspieler nichts, nur so viel: "Wir haben diese Entscheidung gemeinsam und voller Respekt füreinander getroffen. Svenja ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich, und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten."

Das Paar lebte rund drei Jahre zusammen, nach Informationen der 'Bild' soll die 26-Jährige aber bereits aus Schweigers Hamburger Villa ausgezogen sein. Ihren letzten gemeinsamen Auftritt hatten die beiden erst vor kurzem bei der Kinopremiere von 'Keinohrhase und Zweiohrküken' in Berlin.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —