Til Schweiger und Marlene Shirley turteln öffentlich

Til Schweiger und Marlene Shirley turteln öffentlich
Til Schweiger ist schwer verliebt in seine Marlene

Til Schweiger zeigt sein privates Glück

Til Schweiger turtelt. Er zeigt sich verliebt wie lange nicht mehr. Bei einem Event auf Mallorca gab es jetzt für Freundin Marlene Shirley sogar einen Kuss vor laufenden Kameras. Ein deutliches Signal. So verliebt und verschmust hat man das Paar noch nie gesehen.

- Anzeige -

Es scheint ernst zu sein zwischen Til Schweiger und Marlene Shirley. Auf Veranstaltungen begleitet sie ihn gerne und steht auch für das eine oder andere Interview bereit. Sie entspricht zwar nicht dem Beuteschema des Schauspielers, aber das macht sie auch zu etwas ganz Besonderem.

Seit rund sechs Monaten sind der Schauspieler und die Regieassistentin ein Paar. Im November vergangenen Jahres gingen die beiden zum ersten Mal gemeinsam über den roten Teppich. „Es ist natürlich schön, wenn sie dabei ist. Auch so, wenn sie dabei ist – nicht nur bei Preisverleihungen“, schwärmte der 52-Jährige damals

Til und Dana, die Mutter seiner vier Kinder, sind offiziell seit 2014 geschieden.

— ANZEIGE —