Til Schweiger: So war der erste Drehtag mit Helene Fischer

Til Schweiger und Helene Fischer beim 'Tatort'-Dreh
Helene Fischer überrascht beim ersten Drehtag mit einer neuen Frisur

Für Til Schweiger wird Helene Fischer zur Film-Brünetten

Der Schlager-Star ist derzeit omnipräsent. Jetzt will Helene Fischer neben den Charts anscheinend auch die Filmbranche erobern. Til Schweiger dreht derzeit mit der 30-Jährigen und postete ein Bild vom ersten Drehtag. Und siehe da, die Sängerin überrascht mit einem neuen Look.

- Anzeige -

Ihre Fans hätten sie beinahe nicht erkannt. Für ihre Rolle im Hamburger 'Tatort' ist die Sängerin vorübergehend zur Brünetten geworden. Mit diesem ungewohnten Look stellt sie schon einmal ihre Wandelbarkeit unter Beweis. Denn in dem Krimi wird sie die Rolle der Leyla spielen, die 'Focus' zufolge als ambivalent und vielschichtig beschrieben wird.

Til Schweiger ist überzeugt von der Leistung der Sängerin

Til Schweigerr und Helene Fischer verstehen sich gut
Der Schauspieler und die Sängerin planen schon länger ein gemeinsames Projekt © dpa, Carstensen

Hauptdarsteller Til Schweiger zeigte sich bereits am ersten Drehtag begeistert von dem Schlager-Star: "Heute Helenes erster Drehtag bei Tatort Hamburg...und sie war phantastisch!!", schrieb er auf seiner Facebook-Seite zu dem gemeinsamen Schnappschuss.

Bereits beim Bambi 2013 ließ Schweiger durchblicken, dass er gerne einmal zusammen mit der 'Atemlos'-Sängerin vor der Kamera stehen würde: "Vielleicht hat sie ja mal Lust, mit mir einen 'Tatort' zu drehen. Zusammen könnten wir sogar die Quote von Münster schlagen. Lieber Jan Josef, lieber Axel - aufgepasst!" Ihre Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden, denn ihr Krimi-Debüt wird erst im Herbst 2015 im TV zu sehen sein.

Bildquelle: Facebook Til Schweiger/ dpa

— ANZEIGE —