Til Schweiger : Melanie ist meine große Liebe!

Til Schweiger : Melanie ist meine große Liebe!
© dpa, A3922 Britta Pedersen

Schlag für Tils Ex-Frau Dana

Was für ein Verbal-Schlag gegen Til Schweigers Noch-Ehefrau Dana: Im Interview mit der Zeitschrift 'Bunte' sagte der Schauspieler über seine neue Freundin Melanie Scholz (24): "Sie ist meine große Liebe." Eine krasse Aussage, wenn man bedenkt, dass er seit 14 Jahre mit Dana verheiratet ist und vier gemeinsame Kinder mit ihr hat. Seit 2005 gehen die beiden getrennte Wege.

- Anzeige -

Vor allem "ihren Humor, ihre Natürlichkeit und ihre Schönheit" haben es dem 45-Jährigen angetan. Das Model ergänzte, sie hätten die Beziehung zunächst geheim gehalten, weil sie "die Sache in Ruhe reifen lassen" und sicher sein wollten.

Til Schweiger : Melanie ist meine große Liebe!
© Getty Images

Erst kürzlich hatte Dana Schweiger in einem Interview mit der Berliner 'B.Z.' gesagt, sie würde den Weg für eine Hochzeit ihres Noch-Ehemanns frei machen. "Ich habe keine Probleme damit, wenn Til die Scheidung will.“ Doch bislang habe es einfach nie einen Grund gegeben, nach der Trennung die Scheidung einzureichen. "Wir kennen uns 16 Jahre und sind durch die Kinder immer verbunden“, sagte sie.

Auch, wenn sich Dana versöhnlich zeigt: Die Aussage von Til dürfte sie hart getroffen haben...

— ANZEIGE —