Til Schweiger: Keine 100 Tage Single

Til Schweiger
Til Schweiger © coverme.com

Til Schweiger (50) ist schon wieder weg vom Single-Markt.

- Anzeige -

Er ist frisch verliebt

Wie die 'Bild'-Zeitung feststellte: "Nicht mal 100 Tage war er Deutschlands begehrtester Junggeselle" - denn der Filmemacher ('Keinohrhasen') hat nach seiner Trennung von Model Svenja Holtmann (26) im Oktober wieder eine neue Freundin. Auf Nachfrage der Tageszeitung bestätigte er das sogar: "Ja, Anne und ich sind seit drei Wochen zusammen. Eigentlich wollten wir es noch gerne etwas länger für uns behalten …"

Nun, da die Romanze ans Licht gekommen ist, wird es Zeit, mehr über Anne zu erfahren: Die 34-Jährige ist Fotografin, arbeitet viel an Filmsets und war vor sechs Jahren mit Schauspieler Jürgen Vogel (45, 'Hotel Lux') zusammen.

Til Schweiger ließ sich auch entlocken, wie er seine neue Herzdame kennenlernte: "Anne macht die Fotos für alle meine Filme, hat mich sogar für meinen Film 'Schutzengel' nach Afghanistan begleitet. Wir sind seit Jahren befreundet."

Mit Holtmann war Schweiger beinahe drei Jahre liiert. Ihre Trennung verlief freundschaftlich, keiner der beiden verlor böse Worte. Ganz im Gegenteil betonte Til Schweiger Ende Oktober gegenüber 'Bams': "Svenja ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten."

© Cover Media

— ANZEIGE —