Til Schweiger: Erstes Set-Foto mit Helene

Til Schweiger
Til Schweiger © Cover Media

Til Schweiger (50) zeigte auf seiner Facebook-Seite ein erstes Set-Bild von Helene Fischer (30), das durch mehrere Dinge besticht.

- Anzeige -

Samt Fotobombe!

Der Schauspieler ('Keinohrhasen') ist begeistert von seiner musikalischen Kollegin ('Atemlos'), die das Leben seines Kommissars Nick Tschiller noch ein wenig aufregender machen soll. Laut 'b.z.' ist Leyla - Helenes Part - nach 'NDR'-Angaben eine ambivalente und vielschichtige Rolle. Schon im Vorfeld hatte ein Sprecher des Senders erklärt: "Das ganze Team freut sich sehr auf Helene und auf die Dreharbeiten mit ihr. Nach den Probeaufnahmen aus dem vergangenen Jahr sind wir sicher: Sie wird in ihrer Rolle als Leyla alle Zuschauer und Kritiker überraschen."

Die Zusammenarbeit zwischen der Schlager-Queen und dem Krimi-Haudegen scheint nun auch gut angelaufen zu sein, immerhin schrieb Til zu dem Foto: "Heute Helenes erster Drehtag bei Tatort Hamburg ... und sie war phantastisch". Schön wenn sich die beiden gut verstehen, immerhin sind für Helenes Rolle insgesamt fünf Drehtage eingeplant.

Auf dem Foto sieht man, dass sich die Sängerin für ihren Ausflug ins Schauspielfach einen ganz neuen Look verpassen ließ: Dank Perücke strahlt Helene mit brünetter Mähne samt Pony auf dem Selfie in die Kamera.

Das Foto wurde übrigens auch noch durch einen Hollywood-Trend geehrt: Tils 'Tatort'-Kompagnon Fahri Yardim adelt das Bild mit einer Fotobombe und winkt im Hintergrund fröhlich in die Kamera. Er veröffentlichte den Schnappschuss auf seiner Seite ebenfalls und erläuterte: "Die beiden schönsten Menschen im deutschen Showbiz und ... ja ... nun ... ich."

Der 'Tatort' mit Gaststar Helene Fischer und dem Action-Garant-Gespann Til Schweiger und Fahri Yardim wird laut 'daserste.de' voraussichtlich im Herbst 2015 ausgestrahlt.

Cover Media

— ANZEIGE —