Tiffani Thiessen: So süß sind ihre Kinder miteinander

Tiffani Thiessen: So süß sind ihre Kinder miteinander
Harper und Holt © Cover Media

Seit Tiffani Thiessen (41) zum zweiten Mal Mutter geworden ist, herrscht Harmonie pur bei ihr zu Hause.

- Anzeige -

Sohn kam am 1. Juli zur Welt

Die schöne Schauspielerin, die hierzulande noch aus ihren Zeiten bei 'Beverly Hills, 90210' bekannt ist, brachte am 1. Juli ihren Sohn Holt zur Welt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Brady Smith (43, 'Young Adult') erzieht sie bereits die fünfjährige Harper, die das Herz ihrer Mama in diesen Tagen zum Schmelzen bringt:

Denn anstatt eifersüchtig auf das neue Baby zu reagieren, kuschelt Harper am liebsten mit Holt! Tiffani hält das regelmäßig auf Fotos fest und teilt es mit ihrer Social-Media-Community.

Ein Bild, auf dem Holt schlafend in den Armen seiner Schwester liegt, die ebenfalls selig schlummert, sahnte am Samstagmorgen [3. Juli] innerhalb von drei Stunden bei Facebook über 30.000 Likes und knapp 400 Kommentare ab: Tiffanis Fans freuen sich mit der Amerikanerin. Zu dem süßen Schnappschuss konnte auch die stolze Mutter nichts anderes schreiben als:

"Mein Herz könnte nicht mit mehr Liebe für diese beiden erfüllt sein!"

Schon die Nachricht, dass ihr Sohn zur Welt gekommen ist, enthüllte die Promi-Mama am 2. Juli mit einem Bild von ihrer Tochter, auf dem sie den schlafenden Wonneproppen auf dem Arm hält. Dazu schrieb Tiffani Thiessen auf Facebook:

"Gestern hat Harper einen kleinen Bruder bekommen! Wir sind überglücklich, euch Holt Fisher Smith vorstellen zu dürfen, unseren perfekten, kleinen Mann."

Cover Media

— ANZEIGE —