Tiffani Thiessen ist wieder schwanger

Tiffani Thiessen ist wieder schwanger
Schauspielerin Tiffani Thiessen mit Ehemann Brady Smith und Töchterchen Harper (4) © Alberto Reyes/WENN.com, ARF/ZOJ

Tiffani Thiessen erwartet ihr zweites Kind

Baby Nummer zwei im Anmarsch! Tiffani Thiessen ('White Collar') und ihr Ehemann Brady Smith sind überglücklich, denn die ehemalige 'Beverly Hills, 90210'-Schauspielerin ist zum zweiten Mal schwanger. Für das Paar, das seit 2015 glücklich verheiratet ist, ist das Familienglück perfekt und die vierjährige Tochter Harper kann sich über ein Geschwisterchen freuen.

- Anzeige -

"Wir freuen uns, die Nachricht bekanntgeben zu können, dass wir ein Kind erwarten", teilt die 40-Jährige auf ihrem Instagram-Account mit. "Harper könnte nicht glücklicher sein, endlich ein Geschwisterchen und einen Spielkameraden zu bekommen."

Tiffani Thiessen ist wieder schwanger
Tiffani Thiessen: Mit diesem Foto verkündet sie ihre zweite Schwangerschaft

Töchterchen Harper scheint sich schon lange ein Geschwisterchen gewünscht zu haben. "Jeden Tag fleht sie mich an, noch ein Baby zu bekommen", erzählte Thiessen in einem früheren Interview mit dem 'Sweden With Love'-Magazin. "Sie ist bereit!"

Wann der Geburtstermin für den Nachwuchs ist oder wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist, wurde nicht verraten.

Bildquelle: Instagram / Tiffani Thiessen

— ANZEIGE —