Tiffani Thiessen ist Mutter geworden

Tiffani Thiessen ist Mutter geworden
© Johns PkI / Splash News

Schauspielerin bringt Mädchen zur Welt

Babyglück für Tiffani Thiessen. Der Star aus der 90er Jahre Kultserie 'Beverly Hills 90210’ hat am 15. Juni ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Ihr Sprecher bestätigte US-Weekly: "Allen geht es hervorragend.“ Die frischgebackene Mutter und ihr Ehemann, der Schauspieler und Künstler Brady Smith, haben auch schon einen Namen für ihr erstes Kind: Harper Renn Smith soll die Kleine heißen.

- Anzeige -
Tiffani Thiessen ist Mutter geworden
© Alberto E. Rodriguez

Ob die Kleine auf natürlichem Wege zur Welt kam, ist bislang unbekannt. Im Vorfeld verriet Tiffani dem US Magazin 'Pregnancy’ noch, dass sie versuchen will, auf Schmerzmittel zu verzichten und ihr Kind mit Hilfe von Selbsthypnose zur Welt zu bringen. "Das ist mein Plan“, so Thiessen. "Aber mein Ehemann und ich sind sehr, sehr offen für welchen Weg auch immer. Klopfen wir auf Holz, dass alles gut läuft.“

Und das scheint ja nun auch geglückt zu sein - ob mit Hypnose oder ohne...

(Foto: Splash/Getty)

— ANZEIGE —