Thylane Blondeau: So sieht das "schönste Mädchen der Welt" heute aus

So sieht das "schönste Mädchen der Welt" heute aus!
So sieht das "schönste Mädchen der Welt" heute aus! 00:00:35
00:00 | 00:00:35

Thylane Blondeau startet als Model durch

Mit gerade einmal sechs Jahren wurde sie zum "schönsten Mädchen der Welt" erklärt. Inzwischen ist Thylane Blondeau 16 Jahre alt und arbeitet erfolgreich als Model. Dass sie heute schöner ist denn je, konnte man jetzt bei der New York Fashion Week sehen.

Mit sechs Jahren zum "schönsten Mädchen der Welt" erklärt

Das Foto von ihren stechend blauen Augen, ihrem Schmollmund und ihrer wilden Wallemähne ging damals um die Welt. Mit gerade einmal sechs Jahren wurde das französische Mädchen Thylane Blondeau zum "schönsten Mädchen der Welt" erklärt. Vier Jahre später schaffte es die Tochter von Ex-Fußballer Patrick Blondeau sogar auf das Cover der französischen 'Vogue'. Die Titelseite des stark geschminkten und sexy posierenden Mädchens sorgte damals für einen handfesten Skandal.

Heute könnte es für die 16-Jährige jedoch nicht besser laufen. Thylane Blondeau ist das Werbegesicht von 'L'Oréal Paris' und modelt für Luxus-Designer wie 'Chanel', 'Ralph Lauren' oder 'Dolce & Gabbana'. Bei der New York Fashion Week war sie jetzt aber nicht als Model, sondern als Zuschauerin zu sehen. Neben Hollywood-Größen wie Naomi Watts, Nicole Kidman und Catherine Zeta-Jones saß sie bei der 'Michael Kors'-Show in der ersten Reihe und zog alle Blicke auf sich. Sehen Sie im Video, wie schön das "schönste Mädchen der Welt" heute aussieht.