Thorsten Nindel: Nach Krebsdiagnose Unterstützung von Til Schweiger & Christian Kahrmann

Thorsten Nindel: Nach Krebsdiagnose Unterstützung von Til Schweiger & Christian Kahrmann
RTL-Star Thorsten Nindel an Krebs erkrankt © dpa, Jörg Carstensen

Krebsdiagnose: Til Schweiger & Co. schicken Thorsten Nindel Genesungswünsche

Diese Nachricht war für Familie, Freunde und Kollegen ein großer Schock. Schauspieler Thorsten Nindel ist laut übereinstimmenden Medienberichten an Lungenkrebs erkrankt.

- Anzeige -

Jetzt schicken aktuelle und ehemalige Weggefährten ihre Genesungswünsche an den TV-Star, der durch seine Rollen in der 'Lindenstraße' und 'Das Amt' berühmt geworden ist. "Ich wünsche Thorsten die Kraft, diese Krankheit zu besiegen! Wir sind ein Alter, haben uns damals bei den Dreharbeiten der 'Lindenstraße' sehr gut verstanden. Er ist ein sehr netter Kerl“, sagte Hollywood-Star Til Schweiger der 'Bild'-Zeitung.

Auch Christian Kahrmann alias 'Benny Beimer' wünscht dem 49-Jährigen die nötige Kraft, um die Krankheit zu überwinden. "Thorsten ist einer der geilsten und loyalsten Kollegen, den ich jemals hatte. Wir sind Freunde geworden. Er hat so viel Power und Energie, er wird das packen!“

Thorsten Nindel: Nach Krebsdiagnose Unterstützung von Til Schweiger & Christian Kahrmann
Til Schweiger wünscht seinem Kollegen viel Kraft © picture alliance / dpa, Sven Hoppe

Nindels Lebensgefährtin, Schauspielerin Saskia Valencia, soll die Nachricht über die Erkrankung selbst verbreitet haben. Nach einem Theaterauftritt in Hamburg schilderte der frühere GZSZ-Star angeblich auf einer Party, dass Nindel wegen Krebs in Behandlung sei. Der Schauspieler soll auch anwesend gewesen sein.

Das Management des Schauspielers war für ein offizielles Statement bislang nicht zu erreichen.

Bilderquelle: dpa

— ANZEIGE —