Thore Schölermann: Weitere Fakten über den sympatischen TV-Moderator

Moderator Thore Schölermann
TV-Moderator Thore Schölermann © picture alliance / Geisler-Fotop, Christoph Hardt/Geisler-Fotopres

Das wussten Sie noch nicht über Thore Schölermann!

Thore Schölermann und sein früherer ‘Verbotene Liebe‘-Partner Jo Weil erhielten 2011 als ‘Bestes Liebespaar‘ den ‘German Soap Award‘.

- Anzeige -

Zu seiner Zeit als Soap-Darsteller nahm Schölermann regelmäßig am ‘Beachvolleyball Starcup‘ der ARD am Timmendorfer Strand teil. Schölermann gilt als großer Fan seines heimischen Eishockeyklubs ‘Iserlohn Roosters‘. Der Schauspieler ging einige Male im Rahmen von Stefan Raabs ‘TV total Stock Car Crash Challenge‘ an den Start. Für seine Moderation von ‘The Voice Kids‘ erhielt er 2013 eine Nominierung für den ‘Deutschen Fernsehpreis‘. Als Teilnehmer der ARD-Quizshow ‘XXL Paarduell‘ ging Thore Schölermann mit seiner Freundin Jana Kilka an den Start.

Sein Abitur am ‘Märkischen Gymnasium Iserlohn‘ bestand er mit einer Durchschnittsnote von 3,0.

— ANZEIGE —