Thomas Rath: Erstes Interview mit Ehemann Sandro

Seit 17 Jahren sind Thomas Rath und Ehemann Sandro zusammen
Thomas Rath und Ehemann Sandro sind seit 17 Jahren glücklich miteinander © REUTERS, INA FASSBENDER

Seit 17 Jahren sind die beiden glücklich miteinander

Designer Thomas Rath ist seit 17 Jahren mit seiner großen Liebe Sandro zusammen und seit zehn Jahren sind die beiden sogar verheiratet. Bisher hat Sandro die Kameras gemieden, doch jetzt hat er zum ersten Mal gemeinsam mit Ehemann Thomas ein Interview gegeben.

- Anzeige -

Kennengelernt hat sich das Paar am Ersten Advent auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. „Als ich Thomas dort gesehen habe, wusste ich sofort, dass er es ist“, schwärmt Sandro.

Vier Wochen später zog Thomas mit Sack und Pack zu Sandro nach Düsseldorf. „Ich hatte vorher nicht so viele Beziehungen, ich bin da sehr bodenständig. Ich wusste sehr schnell, dass er der Mann meines Lebens ist“, erzählt Thomas Rath.

BIldquelle: RTL

— ANZEIGE —