Thomas Müller widmet WM-Tore seiner Frau Lisa

Lisa und Thomas Müller
Bodenständig: Lisa und Thomas Müller

Thomas und Lisa Müller sind ein Herz und eine Seele

Erst schoss er beim Spiel Deutschland gegen Portugal drei Tore. Dann folgte die Liebeserklärung: Thomas Müller hat seine Treffer allesamt seiner Ehefrau Lisa gewidmet. "Der Anfang ist gemacht. Jetzt können wir voller Selbstvertrauen in die nächsten Spiele gehen", schrieb er nach dem Spiel auf Facebook. Und ergänzte: "Doch das Wichtigste kommt zum Schluss: Ein ganz besonderer Gruß gilt meiner Frau Lisa. Danke, dass du immer für mich da bist! Die drei Tore gestern waren für dich!!" Darunter postete er das Bild der beiden.

- Anzeige -

Thomas Müller wurde nach dem Spiel nicht nur zum 'Man of the Match' gewählt. Er ist auch ein liebevoller Ehemann. "Thomas bringt mich jeden Tag zum Lachen. Er ist unkompliziert, schlagfertig, witzig - und ein ganz normaler Mensch", erzählt Lisa im Interview mit 'Gala'.

Der 24-Jährige ist bodenständig geblieben. Für ihn und seine Ehefrau ist die Landidylle vor den Toren Münchens der perfekte Rückzugsort. "Wir verbringen die Freizeit lieber gemeinsam mit unseren Freunden. Ich bin mit dem FC Bayern und der Nationalmannschaft so viel unterwegs, dass ich mich oft nach Normalität sehne", so Thomas. Auf "irgendeinem roten Teppich herumtanzen" ist nichts für ihn. Und auch nicht für seine Frau. "Das ist nicht unsere Welt", so die Dressurreiterin.

Stattdessen kümmern sich die beiden lieber um ihre Turnierpferde. Auch wenn sich Thomas schon allein wegen der Verletzungsgefahr nie auf ein Pferd setzen würde, hat er sich mit vollem Einsatz in das Thema Pferdezucht eingearbeitet. "Von Pferden geht einfach eine ganz besondere Faszination aus. Besonders wenn meine Frau darauf sitzt", so der Gentleman.

Auch nach vier Jahren Ehe weiß er, wie er seine Frau glücklich machen kann. Bereits im Alter von 20 Jahren waren sie sicher - und haben es nicht bereut. "Natürlich ging es bei uns schnell. Aber manchmal muss man einfach auf sein Herz und auf sein Bauchgefühl hören", sagt Thomas.

Und was sagt das Bauchgefühl beim Thema Familienplanung? "Da lassen wir uns noch Zeit. Nur die Ruhe", so Lisa.

Bildquelle: Facebook

— ANZEIGE —