Thomas Müller und Ehefrau Lisa lüften ihr Liebes-Geheimnis

Thomas und Lisa Müller lüften ihr Liebes-Geheimnis.
Lisa und Thomas Müller so herrlich normal.

Deshalb sind Thomas und Lisa Müller so glücklich wie am ersten Tag

Thomas Müller und seine Ehefrau Lisa haben jung geheiratet - beide waren damals erst 20 Jahre alt. Doch geschadet hat es ihnen keineswegs. Im November 2009 haben die Hochzeitsglocken geläutet, das bedeutet, sie befinden sich derzeit im 'verflixten siebten Jahr' – doch Unstimmigkeiten im Hause Müller? Keine Spur!

- Anzeige -

Das Ehepaar Müller ist allseits beliebt. Der Grund: Thomas und Lisa sind einfach so herrlich normal! Die 26-Jährige ist wohl DIE bodenständigste unter den Spielerfrauen und ihr Thomas ist immer zu guten Sprüchen aufgelegt. Bei ihrem neusten Werbedreh verraten sie das große Liebes-Geheimnis: Die Stärken des anderen schätzen!

Das 'verflixte siebte Jahr' geht an ihnen vorbei!

Thomas und Lisa Müller lüften ihr Liebes-Geheimnis.
Bei den Müllers stimmt einfach die Chemie.

Lisa liebt an ihrem Thomas seine humorvolle Art. "Er ist immer gut für schlechte Witze!", verrät sie lachend. Zwischen den beiden stimmt die Chemie, das merkt man sofort. Aber auch für Thomas steht die Partnerschaft an erster Stelle. Gemeinsame Interessen sind für beide das A und O.

"Wenn einen etwas bedrückt, dann kann er auch ernst sein und zuhören und gute Ratschläge geben!", so Lisa. Beide merken keineswegs etwas vom befürchteten 'verflixten siebten Jahr'. Skandale, Schickimicki und Blitzlichtgewitter sind alles nichts für das Ehepaar. Sie ziehen sich gerne in die Natur zurück und genießen ihre Zweisamkeit. Im Video verrät auch Thomas, was genau er so sehr an seiner Frau liebt.

— ANZEIGE —