Thomas Müller privat wie nie: Der Weltmeister zeigt seine Familie

Thomas Müller: Das ist seine ganze Familie
Thomas Müller ganz privat

Ganz neue Einblicke in den sonst so privaten Müller-Kosmos

Die EM ist vorbei, aber Thomas Müller zeigt noch immer vollen Einsatz. Zu einem Charity-Golf-Turnier hat er jetzt was für ihn ganz Untypisches gemacht. Und zwar hat der 26-Jährige seine ganze Familie zur Unterstützung mitgebracht. So privat hat man den Kicker selten gesehen.

- Anzeige -

Nach der EM bleibt Thomas Müller mehr Zeit für die Familie, zu der er ein sehr inniges Verhältnis hat. Zu einem Charity-Event der Organisation 'Young Wings' hat der Fußballer seine Ehefrau Lisa, seine Eltern Gerhard und Klaudia, seine Schwiegermama und seinen Bruder Simon mitgebracht. Der Grund für die nette Begleitung liegt auf der Hand: "Wenn es kostenlos was zu essen gibt, sind die natürlich sofort am Start", scherzt Thomas, der immer für einen Spaß zu haben ist.

Thomas Müller: Das ist seine ganze Familie
Thomas mit Bruder Simon

Auch Bruder Simon zeigt sich gesprächig und verrät, wie man einen erfolgsverwöhnten Thomas Müller wieder aufbaut und wie die Familie das EM-Aus weggesteckt hat. Die Antwort sehen Sie im Video.

— ANZEIGE —