Thomas Gottschalks Nachfolger

Dieter Bohlen lässt sich aus ...

Für "Wetten, dass..?" wird ein neuer Moderator gesucht. Doch Dieter Bohlen prophezeit jedem Nachfolger von Thoma Gottschalk das Scheitern.

Als Konsequenz aus dem dramatischen Unfall eines Kandidaten, welcher sich in der Sendung "Wetten, dass..?" schwer verletzte, hat Moderator Thomas Gottschalk schon im Februar seinen Rückzug aus der Show angekündigt. Die Suche nach einem Nachfolger läuft auf Hochtouren.

Doch Poptitan Dieter Bohlen ist sicher, dass sein Kampf am Samstagabend mit Thomas Gottschalks Rücktritt zunächst entschieden ist. Der Jury-Chef von "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" macht sich nun keine Gedanken mehr über gute Quoten.

Dabei werden die gestandenen Showmaster Harpe Kerkeling und Jörg Pilawa laut Gerüchten als heiße Kandidaten für die Moderation von "Wetten, dass..?" geführt. Noch ist nicht entschieden, wer Thomas Gottschalks Nachfolger wird. Es bleibt also spannend.

— ANZEIGE —