The Weeknd: Puma hat ein neues Gesicht

The Weeknd: Puma hat ein neues Gesicht
The Weeknd © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Neue Kollaboration

The Weeknd (26) hat eine neue Verantwortung übernommen.

Der Musiker ist Botschafter für Puma geworden. Mit dem Unternehmen wird er eine neue Schuh- und Bekleidungskollektion im Rahmen der 'Run the Streets'-Kampagne herausbringen. Die Stücke, zu denen auch die neuen Sportstyle-Schuhe Ignite Evoknit und Ignite Limitless gehören, sollen noch im November dieses Jahres herauskommen. Laut Puma wurden die Bilder für die Werbekampagne von dem renommierten Fotografen Mark Seliger in Los Angeles und Toronto geschossen.

Der Musiker wird dem deutschen Unternehmen aber nicht nur sein Gesicht leihen, sondern auch eine eigene Kollektion von Sneakers und Oberbekleidung designen. Das Label selbst beschrieb die neue Zusammenarbeit in einem Statement als eine "Symbiose von Pumas sportinspirierten Designs und Weeknds Straßen-Ästhetik, wie sie auch bei seinem Label XO zu sehen ist".

The Weeknd bietet sich für diese Zusammenarbeit an, denn schon in seinem Musikvideo für das letzte Album, 'Starboy', trug er Schuhe von Puma. Der Rapper ist aber nicht der einzige Star, der sich kürzlich von dem Label verpflichten ließ. Ende September wurde außerdem bekannt, dass Cara Delevingne (24) für den Sportgiganten werben wird. Rihanna (28) zeichnete sich für die 'Do You'-Kampagne verantwortlich, in der Cara ihre Aufwartung macht. Kylie Jenner(19) ist ebenso wie The Weeknd Botschafterin für Puma.

Cover Media

— ANZEIGE —