"The Walking Dead"-Star Alanna Masterson ist schwanger

'The Walking Dead'-Star Alanna Masterson ist schwanger
Die Freude über ihre Schwangerschaft ist Alanna Masterson anzusehen © Instagram/lucytwobows

Frohe Kunde von 'The Walking Dead'-Star Alanna Masterson: Die US-Schauspielerin gab auf herzerwärmende Art und Weise bekannt, dass sie schwanger ist. Auf Instagram postete die 27-Jährige ein Foto von sich in einem weißen Kleid vor einem weißen Vorhang. Ihre Babykugel, die deutlich zu erkennen ist, hält sie mit beiden Händen. Zwar sind ihre - vermutlich strahlenden - Augen durch eine Sonnenbrille verdeckt, aber ihr Grinsen sagt alles über ihren Gemütszustand aus. Zu dem Foto schreibt sie einfach nur: "Ratet mal." Für die gebürtige New Yorkerin und ihren Freund, den Fotografen Brick Stowell, wird es das erste Kind.

- Anzeige -

Süßer Post auf Instagram

Ob Mastersons Schwangerschaft auch in den Drehbüchern von 'The Walking Dead' berücksichtigt wird, ist bisher nicht bekannt. In der Zombie-Serie ist Masterson in der Rolle der Tara Chambler zu sehen. Alana stammt aus einer Schauspieler-Familie und ist die jüngere Halbschwester von 'Die wilden Siebziger'-Star Danny Masterson (39) und Christopher Masterson (35, 'Malcom mittendrin').

— ANZEIGE —