"The Walking Dead"-Star Alanna Masterson ist schwanger

'The Walking Dead'-Star Alanna Masterson ist schwanger
Die Freude über ihre Schwangerschaft ist Alanna Masterson anzusehen © Instagram/lucytwobows

Frohe Kunde von 'The Walking Dead'-Star Alanna Masterson: Die US-Schauspielerin gab auf herzerwärmende Art und Weise bekannt, dass sie schwanger ist. Auf Instagram postete die 27-Jährige ein Foto von sich in einem weißen Kleid vor einem weißen Vorhang. Ihre Babykugel, die deutlich zu erkennen ist, hält sie mit beiden Händen. Zwar sind ihre - vermutlich strahlenden - Augen durch eine Sonnenbrille verdeckt, aber ihr Grinsen sagt alles über ihren Gemütszustand aus. Zu dem Foto schreibt sie einfach nur: "Ratet mal." Für die gebürtige New Yorkerin und ihren Freund, den Fotografen Brick Stowell, wird es das erste Kind.

Süßer Post auf Instagram

Ob Mastersons Schwangerschaft auch in den Drehbüchern von 'The Walking Dead' berücksichtigt wird, ist bisher nicht bekannt. In der Zombie-Serie ist Masterson in der Rolle der Tara Chambler zu sehen. Alana stammt aus einer Schauspieler-Familie und ist die jüngere Halbschwester von 'Die wilden Siebziger'-Star Danny Masterson (39) und Christopher Masterson (35, 'Malcom mittendrin').

— ANZEIGE —