"The Walking Dead": Flugzeug-Special im Web

"The Walking Dead": Flugzeug-Special im Web
Zombies in der Erfolgsserie "The Walking Dead" - ähnlich gruselig sehen die Kollegen im Spin-off "Fear the Walking Dead" aus © AMC

Gerade erst konnten Zombie-Anhänger die erste Folge des "The Walking Dead"-Spinn-offs "Fear the Walking Dead" verfolgen, da stellt ihnen AMC schon den nächsten Leckerbissen in Aussicht. Wie "Entertainment Weekly" und "The Hollywood Reporter" übereinstimmend berichten, plant der Sender ein 30-minütiges Web-Special aus der Welt der Untoten. Die extra Folge wird zur Zeit des Ausbruchs der Seuche spielen. Während eines Fluges wird es laut den Berichten zu einem Zombie-Angriff auf die Passagiere kommen.

- Anzeige -

Neuer Charakter eingeführt

Ein Muss scheint das Special für Fans deshalb zu sein, da ein Überlebender aus der kurzen Web-Episode später als neuer Charakter in die zweite Staffel des Serien-Spin-Offs "Fear the Walking Dead" eingeführt wird. Die Fortsetzung der gerade angelaufenen ersten Staffel wurde vom Sender bereits bestätigt und wird 15 Episoden umfassen.


Das Zombie-Special wird im Netz Premiere feiern. In mehrere, kleine Kapitel aufgeteilt, soll es auch im US-Fernsehen während der Werbepausen von "The Walking Dead" laufen. Wann genau die Flugzeug-Folge gezeigt wird, ist noch unklar.



spot on news

— ANZEIGE —