"The Walking Dead": Diese Charaktere sind Zombie-Futter

"The Walking Dead": Diese Charaktere sind Zombie-Futter
Die Untoten haben Appetit auf Frischfleisch © 2015 AMC Network Entertainment LLC.

Zwar gehen die Produzenten von "The Walking Dead" mit ihren Protagonisten nicht ganz so verschwenderisch um, wie die Kollegen von "Game of Thrones". Doch auch in der sechsten Staffel werden wohl einige Figuren ins Gras beißen. Wir wagen eine (streng subjektive) Prognose.

- Anzeige -

Wen wir nicht vermissen würden

Rosita Espinosa

Die vielleicht überflüssigste Figur in der gesamten "The Walking Dead"-Historie. Zumindest, was den Einfluss auf die Handlung angeht. Optisch ist Rosita (Christian Serratos) natürlich eine Augenweide. Auch die Zombies dürften scharf auf sie sein...


Sasha Williams

Ihr Bruder Tyreese (Chad Coleman) ist tot, ihr Freund Bob (Lawrence Gilliard Jr.) ist tot - kein Wunder also, dass sich Sasha (Sonequa Martin-Green) zuletzt zunehmend vom Rest der Gruppe absonderte und suizidale Tendenzen zeigte. Ein heroischer Abschied sei ihr gegönnt.


Glenn Rhee

Glenn Rhee (Steve Yeun) war einst der Fanliebling, leider stagniert seine Rolle bereits seit einiger Zeit ziemlich. Schon zu Beginn der letzten Staffel wäre für ihn beinahe Schluss gewesen. In der Comic-Vorlage ist sein Schicksal bereits besiegelt. Vielleicht ist aber genau das Glenns Chance, denn eine echte Überraschung wäre sein Tod wohl nicht.


Maggie Greene

Statt Glenn könnte es auch seine Frau Maggie Greene (Lauren Cohan) erwischen. Zwar entwickelte sie sich seit ihrer Premiere vom schüchternen Mädchen vom Land zur taffen Zombie-Killerin, doch wirklich essentiell ist die Figur für die Geschichte nicht.


Abraham Ford

Abraham (Michael Cudlitz) hätte das Potential zum zweiten Daryl. Cooler Typ mit einer harten Schale und einem weichen Kern. Weil es aber ohnehin ein Überangebot an potentiellen männlichen Helden gibt, wird man sich wohl von ihm trennen müssen.


Gabriel Stokes

Der größte Unsympath unter den Überlebenden ist Father Gabriel. Obwohl er von Rick und den anderen gerettet wurde, hetzt er andere gegen die Gruppe auf und versucht seine Mitmenschen ins Unglück zu treiben. Ein weinerlicher Feigling ist er noch dazu.



spot on news

— ANZEIGE —