'The Walk': Kult-Regisseur Robert Zemeckis im exklusiven VIP.de-Interview

Kult-Regisseur Robert Zemeckis zu The Walk
Eine kleine Kante im Vordergrund, mehr brauche es nicht, um Höhe zu erzeugen, sagt Robert Zemeckis.

Kult-Regisseur Robert Zemeckis meldet sich mit 'The Walk' zurück

Regisseur Robert Zemeckis ist Kult. Ob 'Forrest Gump', 'Zurück in die Zukunft' oder 'Flight': Der 63-Jährige hat Regie geführt und steht damit für erfolgreiche Filme. Merkmal der Filme ist oft die ausgefeilte Technik, die Zemeckis einsetzt. Auch bei seinem neuesten Film 'The Walk' zeigt er seine Kunst und zaubert 3D auf die Leinwand, wie es so noch nicht zu sehen war. Im exklusiven Interview mit VIP.de sprach er über Höhenangst und wie er es geschafft hat, diese dem Zuschauer einzuflößen.

- Anzeige -
— ANZEIGE —