'The Walk': Joseph Gordon-Levitt im exklusiven VIP.de-Interview

Joseph Gordon-Levitt zu 'The Walk'
Joseph Gordon-Levitt beim Interview in Berlin.

"Mein Dad hat unnormal große Höhenangst"

Joseph Gordon-Levitt ist keine Rampensau. Freundlich und fast schon zurückhaltend präsentiert er sich beim exklusiven Interview mit VIP.de. Dabei spielte Gordon-Levitt schon in Blockbustern wie 'Inception' oder 'Batman – The Dark Knight Rises' an der Seite von Hollywoodgrößen wie Leonardo DiCaprio oder Michael Caine. In 'The Walk' zittern wir nun mit ihm, wenn er in 417 Metern Höhe auf einem Seil zwischen den Türmen des World Trade Centers balanciert. Ob Joseph Gordon-Levitt Höhenangst hat und wie schwierig die Vorbereitungen auf den Dreh zu dem "außergewöhnlichen Action-Film" waren, verrät er Kino-Redakteur Lukas Pöggeler im Interview.

- Anzeige -
— ANZEIGE —