'The Voice'-Juror Samu Haber: Groupies betteln um Sex und Sperma

Samu Haber: "Mädels machen eindeutige Angebote!"
Sex und Sperma: Die Fans machen Samu Haber eindeutige Angebote © Patrick Hoffmann/WENN.com, PH3

"Mädels machen eindeutige Angebote!"

Er sieht gut aus, hat ein unglaublich charismatisches Lächeln und er ist der Frontmann einer Rockband - kein Wunder, dass die Frauen scharenweise dem neuen 'The Voice of Germany'-Juror Samu Haber verfallen. Doch viele seiner Fans sind nicht leicht zu händeln. Wie der Finne jetzt in einem Interview mit der 'Bravo' verriet, geben sich einige seine Verehrerinnen nicht mit einem läppischen Poster oder Autogramm zufrieden - nein, ihre Wünsche sind etwas intimer...

- Anzeige -

"Auf Tour kommen oft Mädels und machen eindeutige Angebote", erzählte der 37-Jährige der Zeitschrift. Manche der Groupies kennen überhaupt keine Scham und gehen mit ihren Forderungen bis zum Äußersten. "Einmal bettelte mich ein Mädel um Sperma an – weil sie so gern Kinder von mir hätte!" Und wie hat der Musiker auf diese dreiste 'Bitte' reagiert? "Das ist wohl das Letzte, was ich machen würde!"

Kein Wunder, schließlich ist der Finne mit dem charmanten Akzent auch schon seit vier Jahren vergeben. Freundin Vivianne Raudsepp, Model und 14 Jahre jünger als er, dürfte im Moment die Einzige sein, die Samu den Kopf verdreht.

Ein Kind von Traurigkeit war der beliebte 'The Voice'-Juror dennoch nicht. "Auch ich habe Fehler gemacht, war betrunken unterwegs oder habe bescheuerte Dinge mit meinen Freunden auf Partys angestellt", gestand er im Gespräch mit RTL. Seine Freundin hat es aber geschafft, den 'Sunrise Avenue'-Frontmann zu zähmen. Heute sei er "eigentlich total langweilig", ihm sei es "wichtig, auf dem Boden zu bleiben". Auch wenn auf diesem bei Konzerten immer mehr Schlüpfer landen. Aber davon und von den fast täglichen Heiratsanträgen lässt sich der Blondschopf nicht beeindrucken.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —