"The Vampire Diaries": Für die Fans lebt "Delena" weiter

"The Vampire Diaries": Für die Fans lebt "Delena" weiter
Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei den People's Choice Awards 2014 © ddp images

Nicht nur, dass Nina Dobrev (26) und Ian Somerhalder (37) im wahren Leben kein Paar mehr sind - auch in der Serie "The Vampire Diaries" ist ihnen das Liebesglück verwehrt geblieben. Immerhin muss Somerhalder alias Damon seit Mitte des Jahres ohne seine Liebste Elena (Dobrev) auskommen. Doch das alles ändert nichts an der Tatsache, dass "Delena" das beste TV-Paar des Jahres ist.

- Anzeige -

Trotz Ausstieg von Nina Dobrev

Dieser Meinung sind jedenfalls die Anhänger der Fantasy-Serie, die in einem MTV-Voting für Damon und Elena abgestimmt haben. Die treuen Anhänger würden sich gewiss auch freuen, wenn Elena wieder von den Toten auferstünde.

Ob das jemals der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Immerhin schließt die letzte Folge der sechsten Staffel "The Vampire Diaries" eine Rückkehr der weiblichen Hauptfigur nicht aus: Da Elenas Leben mit dem der Hexe Bonnie verbunden ist, würde sie im Falle deren Ablebens wieder zum Leben erwachen.

spot on news

— ANZEIGE —