'The Ring': So schön sieht das Horror-Mädchen heute aus

Daveigh Chase hat eine unglaubliche Verwandlung hinter sich

Einst war sie der schlimmste Albtraum eines jeden Grusel-Fans: Als lebende Tote krabbelte Daveigh Chase (26) als 'Samara Morgan' im Horror-Schocker 'The Ring' (2003) aus dem Fernseher und sorgt damit noch heute für Gänsehaut. Doch aus dem Mädchen mit den schwarzen langen Haaren und dem düsteren Blick ist eine Frau geworden, vor der man ganz sicher keine Angst mehr haben muss.

Die 26-Jährige ist mittlerweile eine bildhübsche Frau geworden. Heute arbeitet sie immer noch als Schauspielerin und Sängerin, den richtigen Durchbruch hat sie allerdings noch nicht geschafft. 

Die Horrorgeschichte ging nach dem ersten Teil ohne sie weiter: Nach 'The Ring' (2003) und 'The Ring 2' (2005) startet mit 'Rings' am 2. Februar 2017 der dritte Teil der Horror-Reihe.