'The Revenant': Ein epischer Überlebenskampf mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy

'The Revenant': Leonardo DiCaprio kämpft ums nackte Überleben
Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) hat das Böse im Visier.

'The Revenant – Der Rückkehrer' ist eine epische Geschichte die vom Überlebenskampf in einer unwirtlichen Natur erzählt. Sie basiert auf tatsächlichen Ereignissen. Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Jäger und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) von einem Bären attackiert und von seinen Jagdbegleitern, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ist, zurückgelassen. Allein und dem Tode nah, denkt Glass aber nicht daran aufzugeben.

- Anzeige -

Durch die Liebe zu seiner Familie und durch seinen übermenschlichen Willen zu überleben, begibt er sich auf eine Odyssee, durch einen unerbittlichen Winter und eine feindliche Wildnis. Er folgt dem Mann, der ihn betrogen hat: John Fitzgerald (Tom Hardy). Was als Rachefeldzug beginnt, mündet in einem heroischen Abenteuer, in dessen Verlauf Glass allen Herausforderungen trotzt und ihm am Ende Erlösung widerfährt.Bei 'The Revenant' zeichnet sich Alejandro G. Iñárritu als Regisseur, Produzent und Ko-Autor verantwortlich.

In 'The Revenant' wachsen Leonardo DiCaprio und Tom Hardy über sich hinaus

'The Revenant': Leonardo DiCaprio kämpft ums nackte Überleben
Die Liebe zur Familie hält Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) am Leben.

'20th Century Fox' und 'New Regency' präsentieren 'The Revenant' mit Leonardo DiCaprio, Tom Hardy, Domhnall Gleeson, Will Poulter, Forrest Goodluck, Paul Anderson, Kristoffer Joner, Joshua Burge und Duane Howard in den Hauptrollen. Regie führte Alejandro G. Iñárritu nach dem Drehbuch, das er und Mark L. Smith verfassten und das teilweise auf Michael Punkes Roman 'Der Totgeglaubte' basiert.

Kinostart: 6. Januar 2016

Genre: Western, Abenteuer

Originaltitel: The Revenant - Der Rückkehrer

Filmlänge: 156 Minuten

Darsteller: Leonardo DiCaprio, Tom Hardy

— ANZEIGE —