'The Hills'-Star Audrina Patridge ist jetzt Mama

Audrina Patridge ist jetzt Mama
Audrina Patridge: Ihre kleine Tochter heißt Kirra. © Getty Images, Matt Winkelmeyer

Audrina Patridge (31) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

- Anzeige -

Erstes Baby für Audrina Patrige und Corey Bohan

Am Freitag [24. Juni] kam die kleine Kirra Max Bohan zur Welt, der erste Nachwuchs für die Reality-TV-Schönheit ('The Hills') und ihren Verlobten Corey Bohan. "Sie ist komplett gesund und der Mama geht es gut", verriet Audrinas Sprecher gegenüber 'people.com'.

Im Dezember gab das Paar bekannt, dass Audrina schwanger war, im März verriet die werdende Mama dann das Geschlecht des Babys.

Audrina und Corey sind seit knapp acht Jahren ein Paar, seit November sind die beiden auch verlobt. Für seinen Antrag ließ sich Corey etwas ganz besonderes einfallen. Gemeinsam genossen die beiden ein Abendessen, bei dem er auffallend wenig gegessen habe, erinnerte sich Audrina in einem Gespräch mit 'People'. "Als es Zeit fürs Dessert wurde, bestellte er Käsekuchen und der Kellner brachte ihn auf einem Teller mit einer wunderschönen silbernen Servierglocke. Mir fiel auf, dass die Kellnerinnen sich alle mit ihren Handys versammelten und dachte: 'Was geht denn hier ab?' Dann hob der Kellner plötzlich die Glocke und ich sah den Ring in einer Box auf dem Teller mit weißen Rosenblättern. Dann ging Corey auf die Knie und sagte: 'Wir sind jetzt schon seit vielen Jahren zusammen und ich liebe dich mehr als alles. Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen - willst du mich heiraten?' Ich war schockiert und konnte ihn irgendwie kaum hören, aber ich sagte Ja!"

Die Hochzeitspläne haben sie wegen der Schwangerschaft allerdings erstmal auf Eis gelegt. Jetzt, da die kleine Kirra auf der Welt ist, könnten Audrina Patridge und Corey Bohan also endlich vor den Traualtar treten.

Cover Media

— ANZEIGE —