The Game: Auch Männer tragen Hosen mit Latz

The Game: Auch Männer tragen Hosen mit Latz
The Game © Cover Media

The Game (36) setzt mit seiner Latzhose ein eindeutiges Fashion-Statement.

- Anzeige -

Neue Fashion-Ikone?

Der Rapper ('Hate It or Love It') ist eigentlich eher bekannt für seine Hip-Hop-Looks, doch was er am Wochenende [14. August] im Drai's Nightclub in Las Vegas zeigte, funktioniert auch abseits der Baggy Pants und weiten T-Shirts.

Denn die Latzhose liegt nicht nur bei Frauen wieder voll im Trend, auch männliche Fashionistas dürfen das Teil der Bauarbeiter wieder mit Selbstbewusstsein tragen. Ob Denim oder aus feinem Garn - man trägt jetzt Träger und Taschen auf der Brust. Auch die Patches an der Hose von The Game können sich sehen lassen, denn auch diese erfreuen sich bei modebewussten Menschen wieder großer Beliebtheit. Einzig The Games dicke Kette verwies auf seine Herkunft aus dem Hip-Hop.

Streetwear und Sneakers sind seit Jahren auch auf den Laufstegen gern gesehen und schon lange nicht mehr Rappern und Basketballern vorbehalten. Ja, nicht nur Pharrell Williams (43, 'Happy') und Co. wissen sich als Hip-Hop-Künstler von Welt anzuziehen, auch The Game bewies dieses Mal ein gutes Händchen für Mode. Ob das allerdings wie bei vielen seiner Kollegen auch einmal in einer eigenen Modekollektion für namhafte Labels münden wird, wird man erst sehen. Wenn The Game so weiter macht, ist aber nichts unmöglich.

Cover Media

— ANZEIGE —