#The Dress: Comeback als Halloween-Kostüm

#The Dress: Comeback als Halloween-Kostüm
War das Kleid blau-schwarz oder weiß-gold? Oder vielleicht doch beides? © Yandy.com

Es war die Frage des Frühlings: "Welche Farbe hat das Kleid?" Die Rede ist natürlich von dem Kleid oder auch "The Dress", welches das Internet und auch viele Promis wie Kim Kardashian (34) oder Demi Lovato (23, "Cool For The Summer") in zwei Lager teilte und für viele lebhafte Diskussionen sorgte. Die einen bestanden darauf, es in Blau-Schwarz zu sehen, die anderen in Weiß-Gold. Recht hatte schlussendlich die erste Fraktion.

Blau-schwarz oder weiß-gold?

Der Onlineshop "Yandy.com" bringt das Kleid nun in einer vierfarbigen Version als Halloween-Kostüm zurück und vereint damit die Gemüter. Der Online-Händler verspricht, dass man mit diesem Outfit ganz sicher "das Gesprächsthema jeder Halloween-Party" sein werde.



spot on news

— ANZEIGE —