'The BossHoss'-Sänger Alec Völkel und seine Johanna haben geheiratet

Alec Völkel und Johanna Michels
Alec Völkel und Johanna Michels haben sich endlich getraut © imago/APress, imago stock&people

Alec Völkel: "Ein Hoch auf die Liebe"

Heimlich, still und leise: 'The BossHoss'-Sänger Alec Völkel hat endlich seine Freundin Johanna Michels geheiratet.

- Anzeige -

Der 43-jährige Frontmann und die Journalistin haben sich am vergangenen Wochenende auf einem Schloss in der Mecklenburgischen Schweiz das Ja-Wort gegeben. "Angekommen zu sein ist ein geiles Gefühl. Ein Hoch auf die Liebe!", erklärte das frischvermählte Paar der 'Bild'-Zeitung.

Die beiden sind seit 2014 zusammen und haben ihre Liebe jetzt perfekt gemacht. Ein mehr als logischer Schritt, denn Alec und Johanna erwarten im Frühjahr 2016 auch zum ersten Mal Nachwuchs. Und sogar das Babygeschlecht kennen sie schon: "Ein Junge! Ich freue mich sehr!“, so Alec gegenüber der 'Bunte'. Der Country-Rocker schwimmt also nicht nur beruflich auf der Erfolgswelle.

— ANZEIGE —