'The BossHoss'-Sänger Alec Völkel und seine Frau Johanna Michel sind Eltern geworden 

'The BossHoss'-Sänger Alec Völkel ist Vater geworden
'The BossHoss'-Sänger Alec Völkel und seine Frau Johanna © AEDT/WENN.com, SKA/HSS

So heißt der Sohn von 'The BossHoss'-Sänger Alec Völkel

'The BossHoss'-Sänger Alec Völkel (44) und seine Frau Johanna Michels (37) sind Eltern geworden. Wie die 'Bild'-Zeitung berichtet, hat die 37-Jährige letzte Woche einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, der den Namen Charlie Joe trägt.

- Anzeige -

„Wir sind unfassbar verliebt und dankbar!“, verriet das Paar. Erst im vergangenen Jahr hatten sich der Musiker und die 'Bild'-Redakteurin ganz heimlich das Jawort gegeben.

"Angekommen zu sein ist ein geiles Gefühl. Ein Hoch auf die Liebe", sagten sie damals gegenüber der 'Bild'-Zeitung.

— ANZEIGE —