'The Book of Love': Jessica Biel von Zusammenarbeit mit Ehemann Justin Timberlake begeistert

Gewinner des Tages
Jessica Biel und Ehemann Justin Timberlake während eines Events in Beverly Hills im Oktober 2015 © Helga Esteb / Shutterstock.com, SpotOn

Biel schwärmt von Timberlake

US-Schauspielerin Jessica Biel (34) hat in ihrem Ehemann Justin Timberlake (35, "Can't Stop The Feeling!") offenbar mehr als einen Partner fürs Leben gefunden: Während der Premiere ihres neuen Films "The Book of Love", zu dem Timberlake die Musik komponierte, hat sie nun auch von der Zusammenarbeit mit ihrem Mann geschwärmt. "Justin hat nicht nur mich unterstützt, sondern auch den Film, für den auch er wirklich hart gearbeitet hat", sagte Biel am Wochenende in New Orleans gegenüber dem US-Magazin "People". Der Film sei "wahrhaft eine Familienangelegenheit" gewesen.

Biel und Timberlake gaben sich im Oktober 2012 das Ja-Wort. Der gemeinsame Sohn Silas kam im April 2015 auf die Welt. In dem Drama "The Book of Love" sind neben Biel auch Jason Sudeikis ("Zeit für Legenden") und Maisie Williams ("Game of Thrones") zu sehen.

spot on news

— ANZEIGE —