'The Big Bang Theory'-Star Kaley Cuoco und Karl Cook teilen endlich ihr Liebesglück

Kaley Cuoco teilt endlich ihr Liebesglück mit der ganzen Welt.
Kaley Cuoco und Freund Karl Cook glücklich verliebt.

'The Big Bang Theory'-Beauty Kaley Cuoco ist offiziell vergeben

Kaley Cuoco macht ihre neue Liebe nun endlich offiziell. Nachdem die Scheidung von Ryan Sweeting durch ist, zeigt sich der 'The Big Bang Theory'-Star erstmals knutschend mit seinem neuen Freund.

- Anzeige -

Auf dem Instagram-Account der Serien-Schönheit macht sie mit dem Wort "Finally" ihre Liebesbeziehung öffentlich. Die 30-Jährige hat keine Lust mehr, ihre Liebe zu verheimlichen. Sie postet überraschend ein Foto mit ihrem neuen Freund, wie sich das verliebte Pärchen einen dicken Schmatzer gibt.

Der Glückliche ist Reitsportler Karl Cook (25), mit dem Kaley schon so einige Fotos veröffentlichte, doch bislang war eine Beziehung reine Spekulation. Die beiden teilen ihre Leidenschaft für Pferde und in der Talkshow 'This Morning' verriet die Schauspielerin: "Ich war tatsächlich noch nie glücklicher!"

Kaley Cuoco ist jetzt offiziell geschieden
Kaley Cuoco ist jetzt offiziell geschieden Der Ehevertrag spart ihr viel Geld 00:00:45
00:00 | 00:00:45

Läuft bei ihr!

Kaley Cuoco teilt endlich ihr Liebesglück mit der ganzen Welt.
Kaley Cuoco ist nach der Scheidung wieder vergeben. © AFP/Getty Images, VALERIE MACON

Besser kann es für Kaley Couco derzeit nicht laufen. Die Scheidung von Tennisstar Ryan Sweeting ist durch und die Serien-Schönheit muss nichts von ihrem Vermögen abgeben. Die Dreharbeiten von 'The Big Bang Theory' Staffel neun sind abgeschlossen und das kann sie jetzt wohl in vollen Zügen genießen.

— ANZEIGE —