The Big Bang Theory'-Star Johnny Galecki & Kelli Garner: Liebes-Aus nach zwei Jahren

'The Big Bang Theory'-Star Johnny Galecki ist wieder Single.
Anfang des Jahres waren Johnny Galecki und Kelli Garner noch gemeinsam im Urlaub. © AKM-GSI / Splash News

Liebes-Aus bei 'TBBT'-Star Johnny Galecki und Freundin Kelli Garner

Anfang August haben die TV-Nerds aus der Erfolgs-Serie 'The Big Bang Theory' einen Mega-Deal für die achte Staffel abgeschlossen. Satte eine Million Dollar (umgerechnet rund 750.000 Euro) Gage gehen auf das Konto von Kelly Cuoco, Johnny Galecki und Co. - und zwar pro 30-minütiger Episode. Doch so überglücklich die Serien-Stars nach dieser Nachricht gewesen sein dürften, hat sich doch bei einem der Darsteller das Sprichwort 'Glück im Job, Pech in der Liebe' leider bewahrheitet ...

- Anzeige -

Johnny Galecki, der bei 'The Big Bang Therory' Experimentalphysiker Dr. Leonard Hofstadter spielt, und seine Freundin Kelli Garner haben sich getrennt. Die beiden waren zwei Jahre lang liiert. Erst im März 2013 zeigte sich das Paar erstmals zusammen in der Öffentlichkeit. Doch auch nach dem Liebes-Aus wollen Galecki und Garner den Kontakt nicht abbrechen lassen. "Johnny und Kelli sind immer noch beste Freunde", zitiert die 'Us Weekly' einen Insider. Die Trennung wäre eine gemeinsame Entscheidung gewesen, heißt es weiter.

Der Cast der Erfolgs-Serie 'The Big Bang Theory'.
Teure Truppe: Für die achte Staffel von 'The Big Bang Theory' kassieren die Darsteller eine Mega-Gage.

Die Trennung kam trotzdem überraschend, denn noch Anfang des Jahres zeigten sich Galecki und Garner noch total verliebt und wild turtelnd am Strand von Mexiko. Bei den Emmy-Awards am 25. August erschien der 39-Jährige bereits als Single-Mann.

Dass eine freundschaftliche Beziehung aber durchaus klappen könnte, bewies der TV-Star schon nach dem Liebes-Aus mit Serien-Kollegin Kaley Cuoco. Mit der 28-Jährigen war der Schauspieler zwei Jahre lang liiert. Ihre Trennung in 2009 änderte nichts an ihrem freundschaftlichen Verhältnis und so drehen sie seither weiterhin Seite an Seite für 'The Big Bang Theory' - und wenn es das Skript vorschreibt, sogar als Paar.

Bildquelle: Splash/ Action Press

— ANZEIGE —