"The Big Bang Theory": Darauf hat Kaley Cuoco lange gewartet

Auf diesen Moment im Leben von Penny und Leonard haben 'The Big Bang Theory'-Fans lange gewartet
Penny und Leonard vor dem Traualtar - dieses Bild postete Kaley Cuoco-Sweeting auf Instagram. © Instagram

Achtung, Spoiler! Es wird ernst für Penny und Leonard: Fans von 'The Big Bang Theory' haben lange darauf gewartet - jetzt treten die beiden vor den Traualtar. In den USA sind am Montag die neuen Folgen gestartet und Penny-Darstellerin Kaley Cuoco-Sweeting (29) hat auch auf Instagram schon verraten, wie das Paar vor dem Traualtar aussieht.

- Anzeige -

Penny im Glück

In einer Kapelle steht sie auf dem Bild, das sie gepostet hat, als Braut neben Leonard, gespielt von Johnny Galecki (40). Zu dem Foto schrieb die 29-Jährige: "Ich meine, was ich sage: Auf diesen Moment habe ich seit der Pilotfolge gewartet! Neun Jahre hat es gedauert!" Acht Staffeln lang hatten die beiden in 'The Big Bang Theory' eine On/Off-Beziehung.

Kaley Cuoco, die seit Ende 2013 mit Ryan Sweeting verheiratet ist, war auch im wahren Leben zwei Jahre lang mit Johnny Galecki zusammen. In einem Interview mit 'Watch What Happens Live' sagte die Schauspielerin darüber: "Wir haben das vor fünf Jahren beendet und sind beide darüber hinweg." Johnny sei inzwischen einer ihrer besten Freunde.

spot on news

6 überraschende Fakten über 'The Big Bang Theory'
6 überraschende Fakten über 'The Big Bang Theory' Das haben Sie noch nicht gewusst! 00:02:10
00:00 | 00:02:10
— ANZEIGE —