'The Big Bang Theory': Amy und Sheldon überraschen die Fans

'The Big Bang Theroy': Mit dieser inhaltlichen Wendung hat niemand gerechnet
So geht es mit Amy und Sheldon weiter © picture alliance / landov, SONJA FLEMMING

Achtung, Spoiler!! So geht es mit Amy und Sheldon weiter

Lange Zeit basierte die Beziehung von Amy und Sheldon auf einer rein platonischen Ebene. Doch mit der Zeit wurde Amy Farah Fowler, die von Mayim Bialik gespielt wird, immer frustrierter und wüsste sich mehr von dem hochintelligenten Sheldon, alias Jim Parsons. Doch in der neuen Staffel sieht es schon ganz anders aus: Die Beziehung zwischen Amy und Sheldon entwickelt sich rasant weiter – in eine Richtung, mit der niemand gerechnet hat.

- Anzeige -

+++Achtung, Spoiler!+++

'The Big Bang Theory'-Fans kommen wieder voll auf ihre Kosten: Nicht nur, dass Amy und Sheldon offenbar ihr erstes Mal gemeinsam erleben, ihre Beziehung soll sogar noch eine völlig neue Dimension erreichen, wie Produzent Chuck Lorre verriet. Demnach sei sogar eine Hochzeit zwischen Amy und Sheldon möglich. "Die Sendung entwickelt sich in eine Richtung, die ich mir nie vorgestellt habe", so Lorre im Interview mit 'Fox411'.

6 überraschende Fakten über 'The Big Bang Theory'
6 überraschende Fakten über 'The Big Bang Theory' Das haben Sie noch nicht gewusst! 00:02:10
00:00 | 00:02:10
'The Big Bang Theroy': Mit dieser inhaltlichen Wendung hat niemand gerechnet
The Big Bang Theory bleibt spannend © action press, Collection Christophel

Wer hätte auch gedacht, dass sich der verklemmte Sheldon in einen liebevollen Verlobten verwandeln könnte? Doch keine Sorge, bei all den neuen Entwicklungen wird sich der Charakter von Sheldon wohl nie verändern – zur Freude der Fans. Es lohnt sich einzuschalten!

— ANZEIGE —