Tessa Bergmeier: Die Ex-'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin ist Mama geworden

Tessa Bergmeier postet ein Foto von den Füßchen ihres Babys
Hallo Welt, das sind meine Füße! Das Baby von Tessa Bergmeier ist da.

Tessa Bergmeier: Von der Super-Zicke zur strahlenden Mama

Die ehemalige ‚Germany's Next Topmodel‘-Kandidatin Tessa Bergmeier schwebt im Mutterglück. Das Model teilte selbst ein Foto mit einem kleinen Baby-Fuß darauf auf Facebook mit ihren Fans. Die Nachricht ist unmissverständlich: Sie ist Mutter geworden und „für immer verliebt!!!“. Auch die Hashtags #wahreliebe und #meandmymonkey sprechen deutlich für sich.

- Anzeige -

Erst vor wenigen Monaten kamen die ersten Gerüchte um eine Schwangerschaft der 26-Jährigen auf. Nach einer offiziellen Bestätigung und einer schnellen Verlobung mit dem Vater des Kindes ist aus dem jungen Paar bereits eine kleine Familie geworden. Welches Geschlecht oder welchen Namen ihr Wonneproppen hat und ob es den beiden gut geht, weiß man bisher allerdings nicht. Doch es sei anzunehmen, dass es den beiden gut gehe, wenn die glückliche Mutter in den sozialen Netzwerken bereits aktiv ist.

Ex ‚GNTM‘-Kandidatin Tessa Bergmeier ist zum ersten Mal Mutter geworden
Tessa Bergmeier musste ihr Glück mit den Fans teilen © picture alliance / Geisler-Fotop, gbrci/Geisler-Fotopress

Im Jahr 2009 machte Tessa bei der Casting-Show ‚Germany's Next Topmodel mit‘ und erlangte durch ihr Verhalten den Ruf einer Super-Zicke. Nach ihrem Ausscheiden wurde es allerdings ruhig um das Model. Mittlerweile hat sie anscheinend ihr privates Glück und eine perfekte kleine Familie gefunden.

— ANZEIGE —