Terrence Howard schwärmt von seinem Sohn

Terrence Howard schwärmt von seinem Sohn
Terrence Howard © Cover Media

Terrence Howard (46) wurde vor vier Wochen zum vierten Mal Vater.

- Anzeige -

Qirin ist wunderschön!

Schon vor vier Wochen erblickte das erste gemeinsame Kind des Schauspielers ('Iron Man') und seiner Frau Mira das Licht der Welt, aber erst jetzt gab der stolze Vater die frohe Nachricht im Interview mit 'Access Hollywood' bekannt. "Er ist wunderschön und stark und ein wahrer Wirbelwind und meine Frau ist überglücklich!" Terrence fügte noch hinzu, dass die beiden dem Säugling den Namen Qirin Love gegeben haben. Der ungewöhnliche Namen kommt von dem Wort Qilin - ein chinesisches Fabelwesen, das die Liebe von Frieden und Güte verkörpert.

Der Darsteller erklärte außerdem, dass er und Mira sich die elterlichen Pflichten so gut wie möglich teilen. Allerdings sei die frisch-gebackene Mutter bei einigen Aspekten klar im Vorteil: "Sie muss die ganze Zeit mit ihm wach sein", sagte er über die stillende Mira. "Ich bin nicht mit Brüsten geboren worden, die sind mir erst in letzter Zeit gewachsen", witzelte er.

Terrence und Mira gaben sich 2013 das Ja-Wort. Die Hochzeit fand nur zwei Monate, nachdem seine zweite Exfrau Michelle Ghent eine permanente Verfügung gegen den Schauspieler erlangte, statt. Sie beschuldigte den Darsteller, sie missbraucht zu haben.

Davor war TerrenceHoward zweimal mit Lori McCommas verheiratet, bevor sie 2007 endgültig getrennte Wege gingen. Die beiden haben drei Kinder, Aubrey (21), Hunter (19) und Heaven (17) zusammen.

Cover Media

— ANZEIGE —