Termin für Daniela Katzenbergers Baby-Soap steht

Termin für Daniela Katzenbergers Baby-Soap steht
Bald zu dritt: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis © RTL II / Andreas Freude

Fast täglich hält Daniela Katzenberger (28) ihre Fans via Facebook über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Die TV-Blondine erwartet gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, Lucas Cordalis (42), das erste Kind. Ab dem 8. September gewährt die Katze noch mehr private Einblicke, dann startet die achtteilige Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" bei RTL II.

- Anzeige -

Am 8. September geht's los

Zu sehen gibt es die werdenden Eltern bei den ganz normalen Herausforderungen des Familien-Alltags sowie bei ihren Erlebnissen in Sachen Baby, Nestbau und Co., wie der Sender am Donnerstag bekannt gab.

 

Costa Cordalis verplappert sich

 

Ob es eine kleine Katze oder ein kleiner Kater wird, darüber hüllt sich Mama-Katze bisher noch in Schweigen. Glaubt man Schwiegervater Costa Cordalis, bekommt das Paar ein Mädchen. Geburtstermin ist bereits in knapp drei Wochen.

Mit ihrer Doku-Soap bei RTL II geht Katzenberger neue Wege, war sie doch seit Anfang ihrer Karriere fester Bestandteil von VOX. Ende April kündigte der Sender völlig überraschend das Ende der Zusammenarbeit mit der Blondine an. Die letzten beiden Formate hätten die "Quotenerwartungen leider nicht erfüllt", erklärte VOX auf Anfrage von spot on news. Trotz Gesprächen mit der Katze sei man "zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Personality-Doku mit Daniela Katzenberger nicht zur aktuellen Programmstrategie von VOX passt", hieß es weiter.

Ob Katzenberger mit der neuen Baby-Soap bei RTL II an ihre frühere Quotenerfolge anknüpfen kann?

spot on news

— ANZEIGE —