Tennisstar Tommy Haas und seine Verlobte Sara Foster erwarten ihr zweites Kind

Tennisstar Tommy Haas und seine Verlobte Sara Foster freuen sich auf den Nachwuchs.
Tommy Haas und seine Verlobte Sara Foster sind überglücklich. © Bongarts/Getty Images, Alexander Hassenstein

Baby Nummer zwei ist unterwegs

Wie das Magazin 'US Weekly' berichtet, erwarten Tennisstar Tommy Haas und seine Verlobte Sara Foster ihr zweites Kind. Sie sind bereits Eltern der kleinen Valentina (4), die 2010 auf die Welt kam. Haas, der ursprünglich aus Hamburg stammt, hat ebenfalls die amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen und wohnt mit seiner Familie in Los Angeles. Dort ist Sara Foster als Schauspielerin tätig ('90210').

- Anzeige -
Tommy Haas und seine Freundin Sara Foster freuen sich, Valentina ein Geschwisterchen schenken zu können.
Die kleine Valentina freut sich schon auf das Geschwisterchen. © Getty Images, Alexander Hassenstein
— ANZEIGE —