Teil 3 des exklusiven Interviews mit 'Big Time Rush'

Was das Flirten angeht, sind die Frauenschwärme von Big Time Rush eher schüchtern.
Was Mädchen angeht, sind die Frauenschwärme von Big Time Rush eher schüchtern. © Jen Lowery / Splash News

"Was Mädchen angeht sind wir echt schüchtern"

Was ist etwas, das die Leute vielleicht noch nicht über euch wissen?

- Anzeige -

Logan: Kendall macht immer Polaroid-Bilder von uns, wenn wir unterwegs sind. Die Kamera hat er ständig mit.

Kendall: Ja, dabei macht das doch heute keiner mehr. Ich hab eine ganz Neue, mit der man die Bilder auch online stellen kann. Als Logan und ich mit Snoop Dogg abgehangen haben, hatte er auch eine und hat wild rumfotografiert. Bei den Kids Choice Awards hab ich auch ein Foto von Snoop und seiner Tochter gemacht und ihr das Bild geschenkt. Alle Bilder hängen bei mir zu Hause an einer Wand – sie sind meine Familie, Leute mit denen ich gerne arbeite.

Was sind eure größten Schwächen?

Logan: Mädchen. (lacht)

Carlos: Wir haben keine Schwächen – wir sind Superhelden (lacht).

Kendall: Okay, also ich hab Angst vor Spinnen. Wenn ich eine sehe, raste ich aus.

Carlos: Ich hab’ eine Abneigung gegen Ketchup! Es ist ekelhaft. Wenn du die Flasche vor mich stellst, muss ich weg.

Kendall: Wir haben letzte Nacht Burger bestellt -

Carlos: - ja, und ich hab reingebissen und hatte plötzlich diesen ekelhaften Ketchup-Geschmack im Mund.

Logan: Du hättest sein Gesicht sehen müssen. Er war so traurig deswegen.

Carlos: Aber ich esse Senf – als Ausgleich.

Was ist mit dir Logan?

Logan: Hm, das ist schwer.

Carlos: Logan ist total mutig. Er springt aus Flugzeugen, und all das.

Logan: Also, ich habe Angst, zu ertrinken. Und hübsche Mädchen machen mich echt nervös.

Carlos: Geht mir auch so. Ich würde nicht auf ein schönes Mädchen zugehen und einfach mit ihr quatschen. Das geht nicht.

Ihr seid schüchtern?

Kendall: Ja, schon. Wenn ich dich sehen würde, würde ich dich vielleicht anlächeln, aber nicht rüberkommen und dich ansprechen.

Carlos: Ich bin echt ein Angsthase, was das angeht.

Mögt ihr dann eher Mädchen, die die Initiative ergreifen? Carlos: Ja, das ist super!

Logan: Leute, sooo schlecht sind wir jetzt auch nicht im flirten. Es ist nicht so schlimm, aber es macht mich einfach nervös.

Carlos: Der Typ flirtet in einer Tour. Es ist echt krass.

Logan: Ich weiß aber nicht, ob das eine Schwäche ist ...

Carlos: Nein, du bist perfekt (schmachtet ihn an).

Logan: Danke.

Carlos: Deine Perfektion perfekt zu sein - das ist deine größte Schwäche.

Logan: Du bist auch perfekt. Willst du etwas Ketchup?

Herzlichen Dank für das Interview!

— ANZEIGE —