Teigen und Legend: Jetzt ein Baby!

Chrissy Teigen und John Legend
Chrissy Teigen und John Legend © Cover Media

Chrissy Teigen (28) und John Legend (35) wollen so schnell wie möglich Eltern werden.

- Anzeige -

Der Kinderwunsch ist da

Der Sänger ('All of Me') und das 'Sports Illustrated'-Model heirateten im September 2013 und wie die Schönheit bei ihrer Co-Moderation der amerikanischen TV-Show 'Extra' verriet, steht die Nachwuchsplanung derzeit ganz oben auf der Liste. "Wir wollen beide unbedingt Kinder ... wir legen es nicht nicht drauf an, das kann ich euch sagen. Wir nennen es den netten Prozess ... Es wird eine Überraschung werden, eine Überraschung, über die wir uns freuen werden", lachte sie.

Bis es soweit ist, konzentriert sich die junge Frau auf ihre Karriere - neben dem Modeln hat sie auch eine eigene, neue MTV-Show 'Snack-Off', wo sich alles ums Kochen dreht. Das kommt Chrissy entgegen - sie liebt Essen und langt besonders gerne bei Fast Food zu. Das steht aber natürlich nicht jeden Tag auf dem Speiseplan und tatsächlich ist die Amerikanerin aus Utah sogar recht gut, wenn es darum geht, selbst etwas in der Küche zu zaubern. "Ich koche drei- oder viermal die Woche. Gestern Abend habe ich für John hausgemachte Hühnersuppe gekocht, weil er ein bisschen heiser ist. Ich nenne mich selbst Suppenmeister. Ich liebe es, Suppe zu kochen. Irgendetwas an Suppe macht mich wirklich glücklich ... Ich bin auf diesem Tomaten-Basilikum-Suppen-Trip und diese Hühnersuppe ist auch ziemlich gut", schwärmte Chrissy Teigen.

Cover Media

— ANZEIGE —