Taylor und Calvin chillen am Pool

Taylor und Calvin chillen am Pool
Calvin Harris und Taylor Swift © Cover Media

Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) ließen es sich bei einem Tag am Pool richtig gut gehen.

- Anzeige -

Sonniges Liebesglück

Die Sängerin ('I Knew You Were Trouble') und der DJ ('I Need Your Love') sind seit Februar zusammen. Während die beiden Stars zu Beginn noch ein Geheimnis aus ihrer Liebe machten, postete Taylor nun auf Instagram ein süßes Bild der beiden. In Los Angeles genossen die Musiker einen Tag am Pool und machten es sich auf einem riesigen aufblasbaren Schwan so richtig gemütlich. Der Schnappschuss ist der erste, den die Turteltauben mit ihren Fans teilten.

Zwischen dem Traumpaar soll es derzeit bestens laufen. Calvin soll für seine Liebste ein echter Fels in der Brandung sein, seitdem diese erfahren hat, dass bei ihrer Mutter Andrea Krebs diagnostiziert wurde.

"Sie sind total verliebt. Calvin ist während der Krankheit ihrer Mutter für Tay da. Er ist eine wundervolle Unterstützung für sie. Sie macht im Moment Dinge in ihrem Leben durch, die richtig schwer sind, aber sie hat sich noch nie so zentriert und stabil gefühlt. Und das liegt an Calvin und ihren Freunden", verriet ein Insider kürzlich dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Und wem haben Taylor und Calvin ihr Liebesglück zu verdanken? Amor Ellie Goulding (28, 'Burn')! Die gab kürzlich in der britischen 'Sun' preis: "Ich habe Kupplerin gespielt, das ist wahr. Calvin ist ein wirklich guter Freund von mir und er ist fantastisch und Taylor ist ein echt cooler Mensch, ich liebe sie. Ich dachte, dass sie beide so toll und außerdem wirklich groß sind - sie würden hervorragend zueinander passen."

Wenn man sich Taylor Swift und Calvin Harris auf ihrem Instagram-Foto so ansieht, scheint Ellie Goulding alles richtig gemacht zu haben.

Cover Media

— ANZEIGE —