Taylor Swift wird gefeiert

Taylor Swift wird gefeiert
Taylor Swift © Cover Media

Taylor Swift (26) wurde zum Geburtstag mit süßen Nachrichten ihrer Mädels überrascht.

- Anzeige -

Glückwünsche ihrer Gang

Die Sängerin ('Blank Space') feierte am 13. Dezember ihren großen Ehrentag und erhielt dazu natürlich nicht nur von ihren Fans Glückwünsche, sondern auch von ihren prominenten Freundinnen. Selena Gomez (23, 'Good For You') etwa postete ein Bild von sich und Taylor auf Instagram und schrieb dazu:

"Ich kenne kein Leben ohne dich, Taylor. Happy Birthday!"

Model Gigi Hadid (20) postete ein Gif, das eine Umarmung der beiden Schönheiten zeigt. "Was für ein Jahr, T!", kommentierte sie dazu. "Ich liebe dich und bin so stolz und dankbar, dich meine Freundin nennen zu dürfen. Du bist noch mehr! Happy Birthday - ich kann es gar nicht abwarten, schon bald zu feiern."

Auch Schauspielerin Jaime King (36, 'Hart of Dixie') ließ es sich nicht nehmen, dem Geburtstagskind öffentlich zu gratulieren. Zu einem Bild von Taylor schrieb sie eine lange Nachricht, in der sie ihrer "Schwester" unter anderem für deren Freundschaft dankte.

Unterdessen hatte Taylor eine Überraschung für ihre Fans: Nachdem sie am 12. Dezember mit ihrem Konzert in Melbourne ihre siebenmonatige '1989'-Welttournee abschloss, dürfen sich ihre Anhänger nun auf einen Mitschnitt ihres Gigs in Sydney vom 28. November freuen. Der Film soll zudem Backstage-Einblicke und Proben von Taylor Swift zeigen. Erscheinen wird er am 20. Dezember via Apple Music.

Cover Media

— ANZEIGE —