Taylor Swift und Tom Hiddleston: Gemeinsamer Ausflug mit der Schwiegermutter in spe

Taylor Swift mit Tom Hiddleston bei einem Strandausflug mit seiner Familie.
Taylor Swift mit Tom Hiddleston und seiner Familie in England. © Will Alexander/WENN.com, ZWAA

Das geht ja schnell bei Taylor Swift und Tom Hiddleston

Taylor Swift (26) und Tom Hiddleston (35) legen aber ein ordentliches Tempo hin! Nicht einmal zwei Wochen nachdem die beiden Mitte Juni 2016 knutschend am Strand in der Nähe von Rhode Island erwischt wurden, hat die Sängerin auch schon ihre Schwiegermutter in spe kennengelernt.

- Anzeige -

Gemeinsam mit ihrem neuen Freund ging es für das frischverliebte Pärchen in die englische Heimat des Schauspielers, der als Loki in 'Thor' berühmt wurde. Auf Paparazzi-Bildern sieht man Taylor Swift und Tom Hiddleston Arm in Arm und gut gelaunt an der Küste von Lowestoft in der Grafschaft Suffolk spazieren gehen. Mit dabei: seine Mutter Diana, seine ältere Schwester Sarah und ein weiteres junges Familienmitglied. Rund zwei Stunden verbrachte das Quintett gemeinsam am Strand, bevor es mit einer Polizei-Eskorte zurück zum Hiddleston-Wohnsitz geleitet wurde.

Die 26-Jährige und die Familie ihres neuen Lovers scheinen sich blendend zu verstehen. Bereits einen Tag zuvor wurde das Paar mit Mama Diana bei einem Spaziergang durch Ipswich gesichtet. Die Sängerin und Hiddlestons Mutter sollen sich immer wieder umarmt und angeregte Gespräche geführt haben.

Und auch der Look der Sängerin wirkt völlig verändert. Während sie sonst in knappen Designerkleidern eine gute Figur macht, zeigte sie sich bei ihrem England-Besuch in einer ganz schlichten Kombination aus Wollpulli, Wachsjacke, Gummistiefeln und Haarband.

Taylor Swift & Tom Hiddleston: Strandausflug mit der Schwiegermutter in spe.
Taylor Swift und Tom Hiddleston sind seit Mitte Juni 2016 ein Paar. © Will Alexander/WENN.com, ZWAA

Bevor es für Swift und Hiddleston mit einem Privatjet nach England ging, sollen die beiden auch Zeit in Nashville verbracht und dort die Eltern und Freunde der Sängerin kennengelernt haben. Auch von diesem Ausflug gibt es Bilder, die Swift und Hiddleston bestens gelaunt in einem Restaurant zeigen: "Sie hatte einen tollen Abend. Sie hielten am Tisch Händchen und ließen sich gar nicht mehr los", zitiert 'E!Online' einen Beobachter.

Man muss schon sagen, Taylor Swift und Tom Hiddleston geben ganz schön Gas, wenn man bedenkt, dass die Sängerin vor Kurzem noch mit einem anderen Mann liiert war. Erst Anfang Juni 2016 gaben Taylor Swift und Star-DJ Calvin Harris ihre Trennung nach 15 Monaten Beziehung bekannt. Gerade mal zwei Wochen später veröffentlichte die britische Zeitung 'The Sun' Fotos, die sie und Schauspieler Tom Hiddleston knutschen und frisch verliebt am Strand zeigten. Tja, wir werden sehen, wohin diese Reise geht...

— ANZEIGE —