Taylor Swift und Jaime King: Im Babyfieber

Taylor Swift und Jaime King
Taylor Swift ist schon jetzt stolz auf Kings süße Babykugel

Taylor Swift (25) wird Patentante für das Baby von Jaime King (35).

- Anzeige -

Freude pur auf Instagram

Die Schauspielerin ('Hart of Dixie') verkündete erst vergangene Woche, dass sie und Ehemann Kyle Newman (38) zum zweiten Mal Eltern werden. Schon jetzt steht allerdings fest, dass Taylor ('Shake it Off') eine ganz besondere Rolle im Leben des Babys spielen wird. "Ratet mal, wer gerade zur Patin dieses Kleinen ernannt wurde ... (Ich)", postete die Sängerin stolz auf ihrem Instagram-Account. Dazu lud sie ein Bild hoch, das sie vor Jaime kniend zeigt, dabei legt sie ihre Hände liebevoll auf den wachsenden Bauch ihrer Freundin.

Auch Jaime postete ein Foto, auf dem Taylor hinter ihr steht und leicht das T-Shirt der Schwangeren hebt. Dazu kommentierte sie: "Taylor Swift wird für immer auf unser neues Baby aufpassen - wir lieben dich alle!!!"

Jaime und Kyle sind bereits Eltern des kleinen James (16 Monate). Ihn ließen sie auch die freudige Nachricht der neuen Schwangerschaft überbringen: So postete Jamie ein süßes Foto ihres Sohnes, der ein Schild hält, auf dem steht: "Ich werde zum großen Bruder! Wer ist jetzt der Boss? Ich freue mich so!" Zu dem Bild schrieb die Blondine: "Ich freue mich so zu verkünden, dass die Fortsetzung in diesem Jahr kommt!!"

Jaime King und Taylor Swift sind bereits seit einiger Zeit eng befreundet. Im vergangenen Jahr verbrachten sie sogar den amerikanischen Unabhängigkeitstag zusammen.

Cover Media

— ANZEIGE —