Taylor Swift und Calvin Harris machen Liebesurlaub am Meer

Taylor Swift und Calvin Harris genießen ihre Liebe
Taylor Swift und Calvin Harris © Cover Media

Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) dürfen derzeit im Urlaub ihre traute Zweisamkeit genießen.

- Anzeige -

Im romantischen Urlaub

Seit über einem Jahr sind die Sängerin ('Blank Space') und der DJ ('Summer') nun zusammen, höchste Zeit also für eine romantische Reise. Zwar ist nicht bekannt, wo die Turteltauben urlauben, allerdings teilten sie auf ihren Instagram-Accounts intime Bilder von dem Trip. Zu sehen sind darauf neben den Traumkörpern der beiden Sonne, Strand und Meer. Vor allem ein Bild sorgte bei den Fans des Paares für Begeisterung: Taylor und Calvin knutschend am Strand vor der untergehenden Sonne. Kitschig mögen das viele finden, Taylors Fans aber klickten in nur sieben Stunden über 1,5 Millionen Mal den Like-Button.

Ihren Jahrestag feierten die beiden bereits Anfang des Monats. Calvin hatte seiner Liebsten zu diesem Anlass eine Herzkette geschenkt, auf der das Datum ihres Beziehungsbeginns, der 6. März 2015, eingraviert ist. "Ein Jahr geschafft", schrieb Taylor zu einem Bild des süßen Schmuckstücks. Calvin stellte derweil ein Snapchat-Video online, in dem er und sein Schatz beim Feiern ihres Jubiläums zu sehen sind. Zur Feier gab einen Kuchen, der mit Herzchen und dem Schriftzug "1 Year" dekoriert war.

Kennengelernt haben sich Taylor Swift und Calvin Harris übrigens im Februar vergangenen Jahres, als sie einander von ihrer gemeinsamen Freundin Ellie Goulding (29, 'On My Mind') vorgestellt wurden.

Cover Media

— ANZEIGE —