Taylor Swift und Calvin Harris feiern ihren ersten Jahrestag

Taylor Swift und Calvin Harris feiern Einjähriges
Taylor Swift und Calvin Harris © Cover Media

Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) teilten einen ganz besonderen Augenblick mit ihren Fans: ihr einjähriges Beziehungsjubiläum.

- Anzeige -

Happy Pärchen-Day

Den Anfang machte Taylor ('Love Story') und postete das Bild eines goldenen Herzanhängers an einer Kette, auf dem das Datum 6. März 2016 eingraviert ist, auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Das erste Jahr ist rum!" und setzte ein rotes Herz dazu.

Calvin ('I Need Your Love') ging sogar noch einen Schritt weiter und stellte ein Snapchat-Video ins Netz, das ihn und seine Liebste bei den Pärchen-Feierlickeiten zeigt. Man sah einen Kuchen, der mit Herzchen und dem Schriftzug "1 Year" dekoriert war und hörte den Plattendreher zufrieden sagen: "Wir haben einen Kuchen zum Einjährigen!" Danach nahm die Kamera Taylor Swift ins Visier, die sich genauso über den besonderen Moment freut.

Das glückliche Pärchen lernte sich über die gemeinsame Freundin Ellie Goulding (29, 'On My Mind') kennen, sie stellte Taylor und Calvin einander auf den Elle Style Awards im vergangenen Februar vor. Es gibt sogar ein Foto, das angeblich den Moment zeigt, kurz bevor die heutigen Verliebten zum ersten Mal Hallo zueinander sagen. Darauf sieht man Calvin, der sich auf der After-Show-Party mit seinem Kollegen Sam Smith (23, 'Stay With me') unterhält, während Ellie und Taylor im Hintergrund gerade auf dem Weg zu ihnen sind.

Nur Wochen nach dieser Begegnung waren Taylor Swift und Calvin Harris schon Hals über Kopf ineinander verliebt und man kann ihnen nur wünschen, dass sie noch viele Pärchenjubiläen mit ihren Fans teilen können.

Cover Media

— ANZEIGE —